top of page
Design ohne Titel (18).png

Solis Golden Milk

Die Goldene Milch enthält eine kraftvolle Komposition aus ayurvedischen Gewürzen, Ashwagandha-Wurzelextrakt, Kurkuma und Ingwer. Die Bioverfügbarkeit wird für den Körper durch die Zugabe von Kokosmilchpulver noch einmal deutlich verbessert. Kurkuma konnte in unzähligen Studien seine positive Wirkung bei rheumatischen Erkrankungen, sowie generellen Entzündungsreaktionen im Körper zeigen. Ashwagandha wirkt als

Adaptogen auf das Zentralnervensystem und kann dabei helfen, dass Stresshormon Cortisol im Körper zu senken. Ingwer ist ein Allroundtalent und kann sowohl bei Magen-Darm-Beschwerden als auch bei Erkältungen und zur generellen Stärkung des Immunsystems eingesetzt werden. Insgesamt bietet das Solis Golden Milk ein wohlschmeckendes und gesundes Getränk und kann sowohl in Kuhmilch als auch in Hafermilch, Mandelmilch oder Sojamilch genossen werden. Am besten schmeckt es, wenn Ihr euer Getränk warm oder heiß genießt. Wer ganz kreativ ist, kann sich auch einen leckeren Smoothie damit zubereiten.

Einnahmeempfehlung: Einmal täglich einen gestrichenen 15 cc Messlöffel (6,0 g) in 120-180 ml warme Milch, Milchalternative einrühren.

Kokosmilchpulver, Gelbwurz-Wurzelpulver, Glycin, Lúcuma Fruchtpulver (Pouteria lucuma), Shiitake-Pilzpulver (Lentinus edodes), KSM66™ Ashwagandha-Wurzelextrakt (Withania somnifera), Zimtrindenpulver, Ingwerwurzelpulver, Kardamomsamenpulver, Muskatsamenpulver, Schwarzes Pfefferpulver, Süßungsmittel (Steviolglycoside aus Stevia).

Inhaltsstoffe

bottom of page